Aktuelles - Musikverein Neufrach

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Verein
Musikverein Neufrach mit neuem Vorstands-Team
– verdiente Mitglieder geehrt

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Musikvereins Neufrach e.V., am 15.09.2021 im Prinz Max in Neufrach, konnten sich die Kandidaten für das neu zu bildende Vorstands-Team über großes Vertrauen der Versammlung freuen. So wurden Marina Maier (Bild 1, 2. v.l.) und Ramona Dumicz (Bild 1, 3. v.l.) zu Vorständen gewählt und reihen sich nun zum wiedergewählten Magnus Wächter (Bild 1, rechts) und im Amt befindenden Florian Straßer (Bild 1, links) in das neue Team ein. Zuvor wurde der Weg durch eine Neufassung der Vereinssatzung, welche von der Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet wurde, geebnet. Durch Wiederwahl im Amt bestätigt wurden Matthias Mücke als Schriftführer, Matthias Bühler als aktiver Beisitzer, Astrid Senger als passive Beisitzerin und Niklas Straub als Jugendvertreter.

Am Ende der Versammlung konnten verdiente Vereinsmitglieder durch den Präsidenten des Blasmusikverbands Bodenseekreis und Ehrenvorsitzenden des Musikvereins Neufrach, Walter Stegmaier, geehrt werden. Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Posaunist Niklas Straub (Bild 2, 5. v.l.) und Saxophonist Sebastian Mangold (Bild 2, 6. v.l.) mit der Ehrennadel in Bronze geehrt. Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft konnte Schlagzeuger Matthias Bühler (Bild 2, rechts) mit der Ehrennadel in Silber geehrt werden. Die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40-jährige aktive Tätigkeit als Trompeter erhielt Bernhard Traber (Bild 2, 3. v.l.).
Die Förderernadel in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im erweiterten Vorstandsbereich konnte an Astrid Senger (Bild 2, links) als passive Beisitzerin und Marcel Rothmund (Bild 2, 4. v.l.) verliehen werden. Marcel Rothmund übte 3 Jahre lang das Amt des Schriftführers und anschließend 7 Jahre lang das Amt des aktiven Beisitzers in der Vorstandschaft aus.
Nadine Kugler (Bild 2, 2. v.l.) erhielt die Förderernadel in Bronze als passive Beisitzerin bereits im Sommer 2019, und nun auch die Ehrenurkunde des Vereins.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und Geehrten!

Auf hoffentlich bald,
Euer Musikverein Neufrach e.V.
@ 2021 Musikverein Neufrach e.V.
Zurück zum Seiteninhalt